Renndaten korrigieren im Einzelrennen

Um Renndaten überhaupt korrigieren zu können, muss man das Rennen erst pausieren (durch Chaos oder F5). Anschließend klickt man unten in der Taskleiste auf den Buttom R-C-Center.


Dann öffnet sich folgende Auswahl:


Hier kann man dann die Runden, den Tankinhalt und den Spritverbrauch korrigieren.


Es gibt auch noch eine Übersicht aller bisherigen Renndaten. Dafür oben auf den Folder Renndaten klicken, dann öffnet sich folgendes Fenster:


Hier sieht man das komplette Rennen als Übersicht. Für eine etwaige Korrektur muss man aber wieder auf den Folder Renndaten-Korrektur wechseln.

Mit einem Klick auf Speichern wird das Fenster geschlossen.

Bemerkung
Es lassen sich nur während einem aktiven Einzel-Rennen die Renndaten korrigieren. Ist das Rennen einmal beendet, kann man keine Daten mehr nachträglich korrigieren.

 
cockpit-xp/faq/renndaten_korrigieren_im_einzelrennen.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/11 12:57 von ralph525